Hey schön, dass Du hier bist!
Ich erblickte im Jahr 1974 das Licht der Welt, bin Mama von zwei Jungs und lebe in der Nähe von Stuttgart.
Mein seitheriger Lebensweg verlief klassisch nach den "bekannten Mustern":
"Immer wieder spürte ich jedoch ,dass dies, was ich da mache, privat und beruflich, nicht mein WEG und meine BERUFUNG ist.
Mein Wendepunkt
Ich führte ein klassisches Leben. Arbeit. Heirat. Zwei Kinder.
Von außen sah alles richtig aus. Aber innen?
Innen klopfte etwas. Leise.
Tag für Tag.
Manchmal lauter. Manchmal ganz still. Aber immer da.
Über 20 Jahre spürte ich, dass mehr in mir steckt. Ich wusste nur nicht, was.
Schon gar nicht, wie und wo ich es leben sollte. Ich las Bücher.
Ich machte Coachings.
Ich versuchte zu funktionieren.
Aber das Klopfen wurde nicht leiser. Es wurde lauter. Irgendwann war es nicht mehr nur ein Klopfen.
Es war meine Seele, die laut an meine Tür schlug. Mein Körper, der längst Alarm geschlagen hatte.
Ab 40 ging gefühlt nichts mehr.
Ich war für meine Kinder keine Mutter mehr, die ihnen Kraft geben konnte - weil ich selbst keine mehr hatte.
Ich hatte mich jahrelang für Andere verkauft. Funktioniert. Geliefert. Ausgehalten.
Mein Körper trug die Rechnung.
Nach fast 30 gemeinsamen Jahren- davon fast 20 Jahren Ehe - habe ich die Reißleine gezogen.
Nicht gegen meinen Mann. Nicht gegen meine zwei Kinder. Nicht gegen meine Familie.
Sondern für mich. Für meine Gesundheit. Und ja - auch für sie.
Man geht als gutes Vorbild voran. Eine Mutter, die sich selbst verloren hat, kann ihren Kindern nicht zeigen, wie man sich selbst lebt.
Das war der schwerste und gleichzeitig ehrlichste Schritt meines Lebens.
Kurz danach stieß ich auf die NUMEROLOGIE.
Zum ersten Mal sah ich, was meine eigenen Zahlen bedeuten.
Was tatsächlich für Fähigkeiten in mir sind und gelebt werden möchten.
Plötzlich ergab Alles einen Sinn: Meine Intuition. Mein Drang, mit Menschen zu arbeiten.
Meine Aufgabe, etwas in die Welt zu tragen. Die Leader-Rolle, die ich immer gespürt, aber nie verstanden hatte.
Das war kein Zufall. Das war mein Weg - endlich sichtbar. Endlich ich.
VER-Änderung ENT-Wicklung ENT-Scheidung
Heute begleite ich Frauen, die genau dort stehen, wo ich war: Du spürst, da ist mehr.
Du hast Dich vielleicht zu lange für Andere verkauft. Dein Körper meldet sich schon.
Deine Seele klopft immer wieder bei Dir an, um Dich zu wecken.
Vielleicht musst Du Nichts so radikal verändern wie ich. Vielleicht reicht es, wenn Du anfängst, Dir selbst zuzuhören.
Genau dafür bin ich da.
Mit NUMEROLOGIE. Mit ENERGIEARBEIT. Mit KÖRPERWISSEN. GANZHEITLICH.
Ohne Medikamente. Ohne Abhängigkeit.
Wenn auch DU Dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann melde Dich bei mir.
Für einen kurzen, kostenlosen Austausch auf Augenhöhe.
Nimm die Abkürzung und entfache Deine Lebensenergie in Dir.
Bewirb Dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich Dir helfen kann.